Projektleiter Hardware / Senior Hardware Ingenieur (m/w)

CeTEC GmbH & Co KG

Oberhaching (München) oder

Oberhaching (München) oder Ros

Projektleiter Hardware / Senior Hardware Ingenieur (m/w) CeTEC GmbH & Co KG Oberhaching (München) oder Rosenheim (Oberbayern) Sie übernehmen nach entsprechender professioneller Einarbeitung eigenständig die technische Projektleitung für die Hardware Entwicklung kundenspezifischer Produkte.

Sie Begeistern Sich Für Moderne Zukunftssichere Technologien Sie Wollen Diese Verstehen Und Ihr Wissen Erweitern Sie Haben Lust Auf Einen Interessanten Arbeitsplatz Dann Möchten Wir Sie Sehr Gerne Kennenlernen Die Ist Ein Hoch Spezialisiertes Projekthaus Für Telemetrie- Telematik- Und Off-board-navigationssysteme Mit Sitz Im Süden Von München Wir Entwickeln Hard- Und Software Für Komplettsysteme Anwendungen Und Extrem Miniaturisierte Endgeräte Dazu Bedienen Wir Uns Modernster Mobilfunk- Und Satelliten-technologie Unser Leistungsspektrum Erstreckt Sich Vom Prototypenbau über Kleinstserien Für Spezialanwendungen Bis Hin Zur Entwicklung Und Serienfertigung Für Komplette Sicherheits- Ortungs- Kommunikations- Und Telemedizinsysteme Wir Entwickeln Die Komplette Hard- Und Software Für Unsere Produkte Bei Uns Im Hause Als Spezialisten Für Anspruchsvolle Technologie-projekte Genießen Wir National Wie International Einen Ausgezeichneten Ruf In Unserer Branche Für Den Ausbau Unseres Teams In Unseren Entwicklungsbüros In Oberhaching (münchen) Oder Rosenheim (oberbayern) Suchen Wir Ab Sofort Einen Projektleiter Hardware / Senior Hardware Ingenieur (m/w) Für Telematik-produkte Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Nach Entsprechender Professioneller Einarbeitung Eigenständig Die Technische Projektleitung Für Die Hardware Entwicklung Kundenspezifischer Produkte Sie Leiten Ihr Jeweils Projektspezifisch Zusammengestelltes Team Von Hochmotivierten Ingenieuren Und Werden Durch Unsere Projekt-techniker Unterstützt Sie Realisieren Die Hardware Für Unsere Geräte Und Verwirklichen Komplexe Anwendungen Wie Flottenmanagement Industrieautomatisierung Notruf Personenschutz Sie Benutzen Dazu Modernste Technologien Wie Gsm Gprs Umts Lte Bluetooth Wlan Gps Glonass Gsm-ortung Hochfrequenz-peilsender Can-bus Sowie Iridium- Thuraya- Und Orbmm-satellitenkommunikation Sie Erarbeiten Dazu Technische Anforderungen Sowie Spezifikationen Mit Ihre Kollegen Oder Unseren Kunden Und Setzen Diese Gemeinsam Mit Uns Bis Zum Fertigen Kundenprodukt Um Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium (tu/fh/ba) Der Elektrotechnik Informationstechnik Nachrichtentechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Sind Bereits Erfolgreich Als Technischer Projektleiter Tätig Oder Haben Umfangreiche Hardwareerfahrung Zb Als Teammitglied Projektingenieur Oder "senior Developer" Und Planen Die übernahme Einer Technischen Projektleitung Bei Uns Als Nächsten Karriereschritt Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Hardware Oder Microntroller-technik Und Idealerweise Auch In Einem Der Bereiche Gsm Wireless Systems Oder Gps Sie Bringen Analytische Fähigkeiten Flexibilität Und Kreativität Mit Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Verhandlungssicheres Deutsch Sind Voraussetzung Unser Angebot: Ihre Projektleiterkollegen Sowie Die Geschäftsführung Arbeiten Sie Schnell Und Professionell In Ihr Neues Aufgabengebiet Ein Sie Werden Sehr Interessante Hightech-projekten Leiten Wie Sie Nur Wenige Spezialisierte Firmen Anbieten Können Sie Und Ihr Projektteam Gestalten Gemeinsam Komplette Produkte Und Systeme Von Grund Auf Die Gesamte Hard- Und Software Wird Von Uns Selbst Entwickelt Ihr Beitrag Ist Sichtbar Und Wichtig Sie Können Ihre Eigenen Ideen Einbringen Und Eigenverantwortlich Umsetzen Sie Gestalten Aktiv Das "internet Of Things" Die Intelligente Kommunikation Autarker Systeme Und Geräte Sie Sind In Einem Der Spannendsten Wachstumsmärkte Tätig Der Sogenannten M2m (machine-to-machine) Kommunikation Sie Arbeiten Im Unkomplizierten Betriebsklima Eines Mittelständischen Unternehmens Wir Bieten Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen Und Flexible Arbeitszeitregelung Sw Sw-leiter Sw-entwicklung Sw-entwickler Elektrotechniker Elektroingenieur Hardware-ingenieur Hardwareingenieur Telemetrie Telematik Systems Engineering Messtechnik Telekommunikationstechnik Informationstechnik It It-technik Automatisierungstechnik Hardwareentwickler Hardwareentwicklung Digital Hardware Hardware-entwicklungsingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaftler Technische Entwicklung Informatik Produktionstechnik Steuertechnik Regelungstechnik Mputertechnik Hardware Developer Development Elektroniker Vollzeitstelle Süddeutschland Bayern Oberhaching München Rosenheim Mobilfunk Satellitenkommunikation Gps Gsm Umts Lte Navigation Satellitenortung Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement SW SW-Leiter SW-Entwicklung SW-Entwickler Elektrotechniker Elektroingenieur Hardware-Ingenieur Hardwareingenieur Telemetrie Telematik Systems Engineering Messtechnik Telekommunikationstechnik Informationstechnik IT IT-Technik Automatisierungstechnik Hardwareentwickler Hardwareentwicklung Projektleiter Hardware / Senior Hardware Ingenieur (m/w) Sie übernehmen Nach Entsprechender Professioneller Einarbeitung Eigenständig Die Technische Projektleitung Für Die Hardware Entwicklung Kundenspezifischer Produkte Oberhaching (München) Oder Rosenheim (Oberbayern) SW SW-Leiter SW-Entwicklung SW-Entwickler Elektrotechniker Elektroingenieur Hardware-Ingenieur Hardwareingenieur Telemetrie Telematik Systems Engineering Messtechnik Telekommunikationstechnik Informationstechnik IT IT-Technik Automatisierungstechnik Hardwareentwickler Hardwareentwicklung

CeTEC GmbH und Co KG (München)

IT Specialist als IT Application Manager SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Sachbearbeitung Datenmanagement (m/w/d)
   Legrand GmbH (Soest)

Filialleiter (m/w/d) / Shop Manager (m/w/d), Teilzeit, Trier (Innenstadt)
   Tchibo GmbH (Innenstadt)